25. Hoffnungslauf Bruchsal

Am Sonntag, der 22.05 fand der 25. Hoffnungslauf in Bruchsal statt. Wir trafen uns im Hof der Offenen Hilfen. Jeder Teilnehmende wurde mit einem gelben T-Shirt und einer Startnummer ausgestattet. Mit rund 60 Teilnehmenden waren wir die drittgrößte Gruppe, die am Lauf teilnahm. Als wir beim Startpunkt an der Stirumschule eintrafen, wurden wir direkt vom Moderator über die Lautsprecher begrüßt, denn mit unseren gelben T-Shirts waren wir nur schwer zu übersehen.

Um 15.15 Uhr ging es los. Das Wetter war optimal zum Laufen und alle waren höchst motiviert. Runde für Runde wurde gelaufen und dabei feuerten wir uns gegenseitig, teilweise auch über das Mikrofon des Moderators, an. Auf der Strecke gab es mehrere Stände, an denen man etwas zu Trinken bekam. Auch an der Eisdiele machten so manche Halt, um sich etwas abzukühlen.

Nach dem Lauf trafen wir uns wieder im Hof der Offenen Hilfen auf ein kaltes Getränk und einen leckeren Energieriegel. Alle waren ziemlich müde aber auch stolz auf die erbrachte Leistung.

Ein Rund um gelungener Nachmittag. Wir freuen uns schon auf den nächsten Hoffnungslauf!
Ein großes Dankeschön, an alle die teilgenommen haben.

Zurück