Auszeichnung für Gesundheitssportler:innen der Lebenshilfe

Ein spannendes Programm erwartete die Besuchenden beim Neujahrsempfang der Gemeinde Graben-Neudorf in der Pestalozzi-Halle vergangenen Freitag. Für die anwesenden Gesundheitssportler:innen der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten war der Abend besonders spannend: Sie erhielten nämlich den Preis als „Mannschaft des Jahres 2022“. Eine Auszeichnung, mit der niemand gerechnet hatte. Nach dem Erreichen des 1. Platzes beim Landesturnfest in Lahr war dies schon die zweite Würdigung ihrer sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr.

Beim Gesundheitssport treffen sich mittwochnachmittags Menschen mit Behinderungen in der TSV Halle Neudorf, um gemeinsam fit zu werden und zu bleiben. Organisiert wird das Angebot von den Offenen Hilfen der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten in Kooperation mit dem TSV Graben-Neudorf.

Foto: Nathalie.Fotografie

Zurück