CAP-Markt in Flehingen eröffnet

Mit dem Durchschneiden eines roten Bandes wurde heute der CAP-Markt in Flehingen eröffnet. Der Markt bietet eine Auswahl von über 12.000 Artikeln auf rund 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche. „Mit unserem breiten Angebot an Markenartikeln sowie EDEKA-Eigenmarken- und Discountartikeln ist für jeden etwas dabei“, verspricht Marktleiter Simeon Landauf (ganz links im Bild). Und er fügt hinzu: „Besonderen Wert legen wir auf die große Auswahl an Bio-Produkten über das gesamte Sortiment sowie an Erzeugnissen aus der Region.“ Zum neuen CAP-Markt gehören weiterhin eine Metzgerei, ein integrierter Getränkemarkt sowie eine Bäckerei. Kunden können einen Lieferservice und eine Einkaufsbegleitung im Markt in Anspruch nehmen.

Das Inklusionsunternehmen multicap gGmbH, 100 %-ige Tochter der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e. V., hat im Markt neun zusätzliche Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen geschaffen. Gemeinsam mit den bestehenden Mitarbeitenden tragen sie maßgeblich zur Nahversorgung in Flehingen und Umgebung bei.

Hier die Adresse:
CAP-Markt
Attenbergstraße 1
75038 Oberderdingen-Flehingen

Der Markt hat montags bis samstags von 7 bis 20 Uhr geöffnet.