Die Schlemmerwerkstatt der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e. V.

nachhaltig – regional – sozial

Ganz nach dem Motto „Aller guten Dinge sind Drei!“ hat die Schlemmerwerkstatt beschlossen, an den Erfolg des Schlemmerfrühstücks in den letzten beiden Monaten anzuknüpfen und auch im Juni ein Frühstück mit besonderen Leckereien anzubieten.

Bevor es in die Sommerpause geht, freut sich das Team der Schlemmerwerkstatt darauf Sie am Sonntag, 27.06.2021, mit besonderen Schlemmereien zu verwöhnen.

Auch dieses Mal hat sich das Team tolle Rezepturen einfallen lassen, um Ihnen ein unvergessliches Schlemmerfrühstück zu bescheren.
Alle Frühstückszutaten werden von regionalen Händlern bezogen und die Lebensmittel in liebevoller Zusammenarbeit zu feinen Köstlichkeiten verarbeitet – lassen Sie sich verzaubern!

Für den Preis von 24,90 € für eine Person und 39,90 € für Zwei wird das Frühstück nach Wunsch in Bruchsal und den zugehörigen Stadtteilen nach Hause geliefert. Oder Sie besuchen die Einrichtung der Lebenshilfe und holen es zum Wunschtermin ab. Das Frühstück gibt es auch in der vegetarischen Variante. Für 6,95 € bekommen auch Kinder Ihre Schlemmerportion.

Bestellungen werden von Frau Jacqueline Vogt bis Mittwoch, den 23.06.2021 bis 12:00 Uhr entgegengenommen unter Tel. 0151 74427782 oder per Mail an schlemmerwerkstatt@lebenshilfe-bruchsal.de.

Ansprechpartnerin:

Claudia Schuler