Die Schlemmerwerkstatt der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e. V.

nachhaltig – regional – sozial

Alle guten Dinge sind 3! Daher bietet die Schlemmerwerkstatt, vorerst zum letzten Mal in diesem Jahr, wieder ein Frühstück mit besonderen Leckereien an.

Das Team der Schlemmerwerkstatt hat sich tolle Rezepturen einfallen lassen, um Sie am Sonntag,  den 26.06.22, zu verwöhnen.

Alle Frühstückszutaten werden von regionalen Händlern bezogen und die Lebensmittel in liebevoller Zusammenarbeit zu feinen Köstlichkeiten verarbeitet – lassen Sie sich verzaubern!

Für den Preis von 29,50 € für eine Person und 49,90 € für Zwei wird das Frühstück nach Wunsch in Bruchsal, den zugehörigen Stadtteilen und Forst nach Hause geliefert. Oder Sie besuchen die Einrichtung der Lebenshilfe und holen es zum Wunschtermin ab. Das Frühstück gibt es auch in der vegetarischen Variante. Für 10,95 € bekommen auch Kinder Ihre Schlemmerportion.

Bestellungen bitte, bis spätestens Dienstag den 21.06.2022, per Mail an schlemmerwerkstatt@lebenshilfe-bruchsal.de.