Mitgliederversammlung 2022

Gestern Abend fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e. V. statt. 50 stimmberechtige Mitglieder hatten sich in Bruchsal eingefunden, um die Zukunft des Vereins mitzugestalten. Maßgebliche Aufgabe des Abends war die Wahl des Aufsichtsrates.

Als Aufsichtsratsvorsitzender wurde Thomas Deuschle einstimmig im Amt bestätigt. Auch Gerhard Freund, Karl-Heinz Garre, Günter Gauß, Lothar Holzer, Freia Schmid, Andrea Unser und Sven Weigt werden weiterhin im Aufsichtsrat tätig sein. Neu gewählt wurden Ute Hartmann-Häßler, Logopädin, und Andreas Hahn, Vorstand der Volksbank Bruchsal-Bretten. Volker Gaa und Doris Hartmann stellten sich nicht mehr zur Wahl.

Am Ende des Abends wurden zudem langjährige Mitglieder des Vereins geehrt.

Haben Sie auch Interesse, die Vereinsarbeit der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten als Mitglied aktiv mitzugestalten? Die Beitrittserklärung finden Sie hier. Der Mindestbetrag beträgt für Einzelmitglieder 30 Euro pro Jahr.

Bild (von links): Andreas Hahn, Ute Hartmann-Häßler, Andrea Unser, Freia Schmid, Lothar Holzer, Gerhard Freund, Günter Gauß, Karl-Heinz Garre, Thomas Deuschle, Sven Weigt