SINNESGARTEN FÜR DAS WOHNPFLEGEHEIM

Als regionale Genossenschaftsbank sieht sich die Volksbank Bruchsal-Bretten ihren Mitgliedern und der Region verpflichtet und leistet nachhaltiges Engagement – im sozialen, ökonomischen und ökologischen Sinne. Dies wird auch in ihrem neusten Angebot für ihre Mitglieder und Kunden deutlich. Als karitative Einrichtung wird die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen im Bezirk Bruchsal-Bretten e.V. unterstützt. Mit der Spende der Genossenschaft wird das Projekt „Sinnesgarten für das Wohnpflegeheim“ am Standort in Bruchsal verwirklicht.

Weitere wichtige Informationen zu den verschiedenen gemeinnützigen Projekten und der Erfolgsgeschichte der Volksbank Bruchsal-Bretten finden alle Interessenten natürlich auch online unter der Adresse www.vb-bruchsal-bretten.de.