Anmeldung zu einem Angebot der Offenen Hilfen

Ich möchte mich verbindlich zu folgenden Angeboten anmelden:

Bei Vorliegen eines Pflegegrades: Mir ist bekannt, dass die Assistenzkosten im Rahmen von Leistungen nach SGB XI von meiner Pflegekasse erstattet werden können.

Hinweise zum Datenschutz

Ich versichere, dass ich darüber informiert wurde, dass meine personenbezogenen Daten zu Zwecken der Angebotsteilnahme erhoben, verarbeitet, gespeichert und gegebenenfalls übermittelt werden. Mir ist bekannt, dass ich ein Recht auf Löschung meiner Daten nach Beendigung des Angebots habe, sofern dies mit gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen vereinbar ist.

Ich versichere außerdem, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen und verpflichte mich dazu, alle Änderungen der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e.V. - Offene Hilfen unverzüglich mitzuteilen.

Die Felder mit * sind Pflichtfelder und zwingend auszufüllen.

Bitte addieren Sie 4 und 6.