Die Bruchsaler Werkstätten – starker Partner für Industrie, Handwerk und Dienstleister

In unseren 6 Werkstätten an den Standorten Bruchsal, Bretten und Graben-Neudorf  können Menschen mit Handicap zeigen, was in ihnen steckt – nämlich viel Ehrgeiz, Talent und die Motivation, sich zu behaupten. Unser hoch qualifiziertes Fachpersonal sorgt zudem für einen reibungslosen Ablauf der einzelnen Arbeitsschritte.
Mit einem Erfahrungsschatz von über 50 Jahren und einer Menge Manpower legen wir in unserem breit gefächerten Leistungsangebot besonderen Wert auf

• Qualität
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • Flexibilität

und das schätzen auch unsere Kunden!

Nach §223 SGB IX können Sie als unser Auftraggeber bis zu 50 % der Arbeitsleistung auf die von Ihnen zu entrichtende Ausgleichsabgabe anrechnen.

Hochwertig, kreativ, passgenau – auch was unsere Eigenprodukte angeht

Unser neues Schul- und Kindergartenmöbel-Sortiment wurde in Zusammenarbeit mit Fachleuten hergestellt und wird ständig weiter entwickelt. Unsere Produkte sind daher ganz auf die Bedürfnisse und Anforderungen des (schulischen) Alltags zugeschnitten. Aus hochwertigem Massivholz, flexibel einsetzbar lässt dieses Sortiment kaum Wünsche offen.

Außerdem sind wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, so dass Sie in den Genuss des verminderten Mehrwertsteuersatzes von 7 % kommen.

Zudem stellen wir weitere Eigenprodukte, wie beispielsweise Insektenhotels, Nistkästen (in unterschiedlichen Größen), Yogakissen, Handy- oder Stofftaschen her, die wir auch selbst vertreiben.

Ansprechpartner:

Technischer Leiter